Weiterfführende Links

Nutrilite: In meiner praktischen Arbeit greife ich häufig auf Produkte und Services ausgesuchter, verlässlicher  Partner zurück.   Eine dieser Partnerfirmen von Amway ist das US-amerikanische Unternehmen Nutrilite, das selbst hergestellte Produkte im Bereich der Ernährung vertreibt. Meine Kunden haben die Möglichkeit, sich hier selbst zu registrieren, das Portfolio zu studieren und ggf. gewünschte Produkte zu erstehen.

Lifewave: Wellness für Körper, Geist und Seele - das ist das Anliegen des Unternehmens Lifewave, mit dem ich ebenfalls seit vielen Jahren zusammenarbeite. Deren Produkte zielen auf  Menschen aller Altersstufen zur Erhaltung der Gesundheit mit längeren Heilungs- und Genesungszeiten ab. Über meinen persönlichen Link können sich alle meine Kunden über das Angebot von Lifewave informieren und je nach Bedarf Bestellungen aufgeben.