Alles im grünen Bereich?

 

Kennst du auch das Gefühl,

 

Weihnachten ist vorüber, die Silvesterfeier fiel zwar nicht sehr üppig aus und trotzdem zwickt der Hosen- oder Rockbund! Auch das Homeoffice hinterlässt deutliche Spuren!

 

Vielleicht fühlst du dich sogar müde, schlapp und energielos, hast Kopfschmerzen oder Verdauungsprobleme.  Der Grund ist in den meisten Fällen die Übersäuerung deines Organismus. Dein Wohlbefinden kann durch diese Stoffwechselveränderung erheblich einschränkt sein.

 

Wie wäre es jetzt mit Tipps für eine gesunde Lebensweise, um deinen Säure - Basenhaushalt wieder ins Lot zu bringen. 

 

Basenfasten

 

ist ein ganz besonderes Gesundheitserlebnis, welches sich sehr gut in deinen Alltag integrieren lässt. Du wirst erstaunt sein, der Erfolg stellt sich schon innerhalb kürzester Zeit ein.

Eine Kursteilnehmerin war ganz erstaunt, dass innerhalb von 2 Tagen die Gelenke nicht mehr schmerzten und sie endlich mal wieder gut schlafen konnte.

 

Interesse geweckt? 

 

Individuelle Termine sind jederzeit Online möglich.

Schreibt mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular meiner Webseite: ernaehrungstreff-boehme.de

 

VHS Kurse werden rechtzeitig bekannt gegeben. In Bodenheim ist der 22.02., 24.02., 26.02. jeweils um 19 Uhr vorgesehen, die Durchführung richtet sich allerdings nach der jeweils aktuellen Situation.

 

Herzlichen Gruß und bleibt gesund!

Eure Martina